Schnuppertauchen 2017

Unser Schnuppertauchen findet dieses Jahr am Dienstag den 10.10.17 und Donnerstag 12.10.17 statt, bei dem ihr die Schwerelosigkeit unter Wasser genießen und erste Erfahrungen mit dem Tauchgerät sammeln könnt. Dazu ist eine verbindliche Anmeldung mit Angabe von Name, Geburtsdatum und Zugehörigkeit (KIT, Hochschule, etc.) per E-Mail an Tobias (t.o.b.neumann(at)googlemail.com) erforderlich. Den Unkostenbeitrag von 10 Euro bitte in bar mit bringen. Die Teilnahme steht allen offen, die auch zur Teilnahme am Hochschulsport berechtigt sind.

Startzeiten sind Di. 18.45 Uhr bzw. Do. 20.45 Uhr, jeweils umgezogen in der Schwimmbadhalle des Sportinstitut des KIT (Gebäude 40.40).

Bei Fragen könnt ihr gerne Tobias kontaktieren.

Infoveranstaltung 2017

Die verpflichtende Infoveranstaltung für den Anfängertauchkurs WS17/18 findet am 19.10.2017 um 19.15 Uhr im Sport-Hörsaal Gebäude 40.40 statt. Der Besuch der Veranstaltung ist Vorraussetzung zur Teilnahme am Kurs, da dort wichtige Information mitgeteilt werden. Die Information können auch nicht per E-Mail oder Vorab mitgeteilt werden.

Für Tauchinteressierte die bereits einen Tauchschein haben, können auch zu der Veranstaltung kommen und uns kennen lernen. An dem Abend werden auch unser Angebote und Aktivitäten vorgestellt und es können Fragen gestellt werden.


Willkommen auf den Seiten der Tauchsportgruppe der Universität Karlsruhe

Der nächste Anfängerkurs startet erst im WS 2017/18.

Der Stammtisch findet ab sofort wieder dienstags ab ca. 22:00 Uhr im DJK-Ost statt. Dort könnt ihr uns kennenlernen und bekommt weitere Informationen zu den Kursen und rund ums Tauchen in Karlsruhe und Umgebung.

Das Fortgeschrittenentraining findet ab dem 25.04.2017 Dienstags um 20:00 Uhr in der Schwimmhalle des IfSS statt.
Das Aufbautraining findet ab dem 27.04.2017 Dannerstags um 20:15 Uhr in der Schwimmhalle des IfSS statt.
Anmelden nicht vergessen!

Bei Fragen: info@tsg-uka.de


Umbauarbeiten

Willkommen auf der Website der TSG- Karlsruhe!
Aktuell wird die Seite überarbeitet,
aber Ihre könnt uns bei Fragen wie gewohnt unter der E-Mail-Adresse info(at)tsg-uka.de erreichen.